Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

13. Juni 2017

 

CONNY & MANDY bei Herrn Lehmann, StudioK Dresden

Dienstag, 13. Juni 2017, ab 20 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Herr Lehmann sendet jeden Dienstag bei www.radioquerbeet.de

www.studiok-dresden.de

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15. Juni 2017

 

 

 

CONNY & MANDY live bei DJ Mik, Discofox Radio

 

 

 

Donnerstag, 15. Juni 2017, ab 19 Uhr

 

Wir freuen uns auf Euch!

http://www.discofoxfm-radio.de/Webplayer/mediaplayer/

 

 


 

3. Dezember 2012

Startreff bei Radio Alex De. Airline

Montag, 3. Dezember 2012, ab 20 Uhr

 http://www.alexde-airline.de/






 

11. Oktober 2012

Im Telefoninterview bei Foxwahnradio

Donnerstag, 11. Oktober 2012, ab 20.30 Uhr

www.foxwahnradio.de

 

Moderator Mik stellt zusammen mit mir meine neue Single "Diese verdammte Sehnsucht" vor.

 


 

26. Juni 2012

Im Telefoninterview bei Hotfox-Radio

Dienstag, 26. Juni 2012, ab 20 Uhr

www.hotfox-radio.de

 


 

27. Mai 2012

Im Telefoninterview bei
Radio mdu

Sonntag, 27. Mai 2012 , ab 20 uhr

www.radio-mdu.de

 


 

15. Mai 2012

Im Telefoninterview bei Radio Schlagertempel

Dienstag, 15. Mai 2012, 20 bis 21 Uhr

 

http://www.radio-schlagertempel.de/

Moderator Rolf stellt zusammen mit mir das Album Sternentanz vor.

 


 

14. Mai 2012

Startreff bei Radio Alex De. Airline

Montag, 14. Mai 2012, ab 20 Uhr

 

http://www.alexde-airline.de/

 



++ zum Vergrößern auf das Bild klicken ++

 


 

5. Mai 2012

Live-Interview bei Discofox.fm

Samstag, 5. Mai 2012,  ab 20 Uhr

Am 5. Mai bin ich zu Gast bei Radio Discofox.fm und werde Manfred Frage und Antwort stehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.

 

www.discofoxfm-radio.de

 


 

 

29. April 2012

Im Telefoninterview bei Schlagerradio.fm

Sonntag, 29.April 2012, 11:15 bis 11:45 Uhr

 

www.schlagerradio.fm

Moderator Ralf Krause stellt zusammen mit mir das Album Sternentanz vor.

 

 


 

19. April 2012

Im Telefoninterview bei Foxwahnradio

Donnerstag, 19.April 2012, 20 Uhr

www.foxwahnradio.de

 

Moderator Mik stellt zusammen mit mir das Album Sternentanz vor.

 

 

 


 

13. und 14./15. April 2012

Albumpremiere und -vorstellung bei Radio Salzachtal, "Freds Schlagersterne"

Freitag, 13. April und Samstag, 14. April ab 18 Uhr

Am Freitag, dem 13. April - wir nehmen es als gutes Omen - erscheint mein Debüt-Album Sternentanz. Fred Lühne wird es im Interview mit mir in seiner Sendung "Freds Schlagersterne" auf Radio Salzachtal (Österreich) präsentieren.

Flachgau, Stadt Salzburg, Tennengau, Mondseeland - 99,3 Mhz (UKW)
Lungau - 101,2 Mhz (UKW)
Pinzgau - 101,4 Mhz (UKW)
Pongau - 101,5 Mhz (UKW)

Viele von Euch werden den Sender nicht empfangen. Aber auch für Euch ist gesorgt:

Am Samstag, dem 14. April wird die Sendung bei www.radio-hits24.com und am Sonntag, dem 15. April bei www.alexde-airline.de jeweils ab 18 Uhr wiederholt.

Seit gespannt auf meine neuen Titel!

Ich freue mich auf Euch!

 


 

Im Telefoninterview bei Radio Boellemann

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:00 - 21:00 Uhr

www.radio-boellemann.de

Der Pit war neugierig auf mich. Also werde ich ihm am Mittwoch ein paar Fragen beantworten.
Ihr wollt auch noch mehr über mich erfahren? Dann besucht uns. Ich freue mich auf Euch!


 




Im Telefoninterview bei Radio Schlagertempel

Dienstag, 13. Dezember, 20:00 - 21:00 Uhr

www.radio-schlagertempel.de


Modi Rolf wird sich mit mir über mich, meine Musik und die Zukunftspläne unterhalten. Es wird wieder spannend!

Ich freu mich auf Euch!



http://conny.musicload.de/kuenstler/849467#!Maxis%20von%20Conny


 

Im Telefoninterview bei Foxwahnradio

Sonntag, 11. Dezember, 20:00 - 21:00 Uhr

www.foxwahnradio.de


Ihr habt Fragen zu mir und meiner Musik? Dann schaltet ein am 3. Advent, wenn DJ Mik mich ein wenig "ausquetscht".

Ich freu mich auf Euch!



http://conny.musicload.de/kuenstler/849467#!Maxis%20von%20Conny



 

Der TRAUMPRINZ kommt!

 

Freitag, 2. Dezember

Meine neue Single steht in den Startlöchern - das geplante Datum ist der 2. Dezember.

Aber eines kann ich verraten: "Traumprinz" ist Romantik pur und genau das richtige für alle Verliebten... Lasst Euch überraschen!

 




 

Im Telefoninterview bei Hotfox-Radio

Dienstag, 29. November, 20:00 - 21:00 Uhr

www.hotfox-radio.de


Modi Marco präsentiert Euch in seiner Sendung am 29.11.2011 diesmal ab ca. 20:30 Uhr ein Telefon-Interview mit Schlagersängerin CONNY.

Unter anderem geht es um den "Menschen CONNY", um die Hintergründe ihrer Musik und um ihren neuen Titel, den es ab Dezember zu kaufen gibt... mehr wird noch nicht verraten!

Live einschalten und mit dabei sein. CONNY wird auch im LiveChat vertreten sein und die eine oder andere Frage von Euch beantworten.

http://conny.musicload.de/kuenstler/849467#!Maxis%20von%20Conny

 

 


 

Im Telefoninterview bei PopSchlagerRadio

Sonntag, 27. November, 14:00 - 16:00 Uhr

www.PopSchlagerRadio.com


Mister Popschlager Christian wird sich am Sonntag mit mir unterhalten und mein neuer Titel TRAUMPRINZ wird vorgestellt.
Seid dabei! Ich freu mich auf Euch!

http://conny.musicload.de/kuenstler/849467#!Maxis%20von%20Conny


 

Im Telefoninterview bei Discofox.fm


Mittwoch, 12. Oktober, 19:00 - 19:30 Uhr

 

www.discofox.fm


Am Mittwoch, den 12.10.2011 lädt Moderator Thomas Giesen wieder einmal zum Telefoninterview ein. Dieses Mal wird er sich in einer 30-minütigen Sondersendung mit der jungen Sängerin CONNY unterhalten und mit ihr gemeinsam über ihre aktuelle und zugleich erste Single "Mit Dir" sprechen.


Von 19:00 - 19:30 Uhr könnt ihr einen Eindruck von der charmanten Newcomerin bekommen und euch von ihrem Talent, ihrem Debüttitel und ihrer ganz persönlichen Geschichte überzeugen lassen.

 

Anmeldung auch unter:

http://www.facebook.com/event.php?eid=253447161366378

 


 

Im Telefoninterview bei Schlagerradio.fm

 

Sonntag, 9. Oktober, 12:00 - 12:30 Uhr

 

www.schlagerradio.fm

 

ES HEISST WIEDER: „KÜNSTLER IM GESPRÄCH BEI SCHLAGERRADIO.FM"

Am 9. Oktober 2011 wird der Moderator Ralf Krause während seiner Sendung ,,Krauses Wake Up ” die junge Künstlerin Conny von 12:00 Uhr – 12:30 Uhr live am Telefon begrüßen dürfen. Conny ist derzeit mit Ihrer ersten Single „Mit Dir“ sehr erfolgreich. In den 30 Minuten wird Ralf Krause nicht nur versuchen, die Künstlerin, sondern auch den Menschen vorzustellen, der hinter Conny steckt. Denn auch diese Seite ist ihm wichtig. Man kann sich also wieder auf spannende Fragen und Antworten freuen, wenn es für 30 Minuten heißt „Künstler im Gespräch bei Schlagerradio.fm“.

Anmeldung auch unter:

https://www.facebook.com/event.php?eid=258981710813852